Eine Sommerromanze und eine Wette à la After. Klingt interessant? Dann liest gerne weiter.
Worum geht es?
Sie folgt immer den Regeln. Doch mit ihm bricht sie jede einzelne...
Mackenzie Cabot soll auf Wunsch ihrer Eltern ihren College-Abschluss machen. Widerwillig schreibt sie sich für das Garnet College in Avalon Bay ein, obwohl sie sich viel lieber weiter um ihr erfolgreiches Online-Start-up kümmern würde. Aber als sie Cooper Hartley trifft, stellt das ihre Welt auf den Kopf, denn er ist ganz anders als alle Männer, die sie bisher kennengelernt hat. Der Bad Boy mit den Tattoos ist der Einzige, der sie wirklich sieht: ihre Hoffnungen und Wünsche, ihre Träume und Ängste. Und schon bald kann sie seiner Anziehungskraft nicht länger widerstehen. Doch was Mackenzie nicht weiß: Es war kein Zufall, dass sie Cooper begegnet ist ...
Gestaltung und Schreibstil
Das Cover ist einfach nur ein Traum. Ich liebe die Mischung aus Grün und Rosa. Neben jedem hat mich der Klappentext sofort angesprochen und die Tatsache, dass es Nachschub von Elle Kennedy ist.
Die Geschicht wird wechselweise aus der Sicht von Mackenzie und Cooper erzählt, sodass man einen sehr guten Einblick in die Gedankenwelt der Charaktere bekommt.
Das Buch endet in einem Epilog, der einige Zeit nach Abhandlung der erzählten Zeitraums spielt. Dadurch kriegt man einen Blick in die Zukunft. Zudem er fährt man,wo die Charaktere jetzt im Leben stehen und bildet einen Kontrast zu der Ausgangssituation im Buch.
Der Schreibstil ist humorvoll und leicht.
Meine Meinung
Nachdem ich die Off-Campus Reihe 2022 gelesen und geliebt habe, freute ich mich über Nachschub im deutschsprachigen Raum. Ich habe das englische Buch schon oft auf YouTube und Instagram gesehen, weshalb ich es direkt angefragt habe.
In meinem Leseupdate auf Intagram habe ich schon erwähnt, dass es nicht mein liebstes Buch von Elle Kennedy ist, aber gut für zwischendurch war. Es ist locker und leicht.
Nach beenden des Buches habe ich mich gefragt, warum es mir ein bisschen bekannt vorkommt und dann ist es mir eingefallen. Es hat Ähnlichkeiten mit „After“, aber es ist besser als „After“ (was auch nicht schwer ist 😂). Die beiden Charaktere handeln reifer als Hardin und Tessa. Natürlich hätte ich mir an der ein oder anderen Stelle gewünscht, dass sie miteinander gesprochen hätten, aber deswegen gab es auch einen Stern Abzug.
Mackenzie ist nicht das typische Collegegirl, was sich darauf freut enflich zu studieren. Sie steht schon mit beiden Beinen im Leben, da sie seit der Highschool eine eigene Webseite hat. Sie sucht nach neuen Projekten. Man merkt, dass sie eher der Anpack-Mensch ist, statt alles theoretisch zu durchdenken.
Das Buch ist ein perfektes Sommer bzw. Strandbuch.
Jetzt freue ich mich sehr auf den zweiten Band, weil es da um den Zwilling von Cooper geht 🥰
4/5 ⭐
[Rezensionsexemplar]
Comments