top of page

Caught Up

Band 3 der Windy City Reihe und wir haben hier eine Sports Romance mit einem Single Dad x Nanny Trope 🥰


Blanvalet I 15,00€ I Paperback I Romance

Worum geht es?


Kai Rhodes hat ein Problem: Der Pitcher des Baseball-Teams von Chicago braucht dringend eine neue Nanny, doch bisher hat keine der Kandidatinnen überzeugt. Auch Miller Montgomery erfüllt seine Ansprüche nicht. Sie ist wild und sprunghaft – und viel zu anziehend! Doch sie ist die Tochter des Trainers und somit unkündbar. Für Miller ist der neue Nanny-Job eine willkommene Abwechslung, und der kleine Max ist ein Schatz, doch sein Vater Kai ist eine Spaßbremse. Miller will ihn daran erinnern, wie man das Leben genießt! Dass sie Vater und Sohn dabei wirklich ins Herz schließt, war aber nicht geplant, kann sie doch nur einen Sommer lang in Chicago bleiben …


Gestaltung und Schreinstil


Das Cover passt perfekt zu dem vom ersten und zweiten Band und zeigt uns einen Ausschnitt der Skyline von Chicago gepaart mit einem Baseballfeld, was zum Thema des Buches passt. Es ist ein sehr schlichtes Cover und im ersten Moment würde man es nicht mit einer Romance in Verbindung bringen, was vielleicht auch ein bisschen gegen den Strom geht. Und was meine Neugier noch mehr geweckt hat.

Die Geschichte wird wechselweise aus der Sicht von Miller und Kai erzählt, wodurch man sehr gut beide Seiten der Beziehung nachvollziehen, aber auch in die Gedankenwelt beider Charaktere eintauchen kann.

Wir, als Lesende, kriegen mit einem Epilog einen Blick in die Zukunft und einen Teaser für den vierten Band, wo es um den Bruder von Kai geht.


Meine Meinung


Ich habe alles an dem Buch geliebt. Es ist 2024 ein Jahreshighlight geworden und dadurch, dass mir alle drei Teile schon so gut gefallen haben, ist es einen neue Lieblingsreihe von mir geworden. Ich sehne mich danach, dass die nächsten Teile kommen und das hatte ich lange nicht mehr bei einer Romance Reihe.


Miller ist die Tochter von Montgomery, dem Baseball Coach von Kai Rhodes. Er ist alleinerziehender Vater von einem kleinen Sohn und keine männliche Nanny ist gut genug, weshalb Monty seine Tochter bitte für den Sommer, wo sie sich eine Auszeit nimmt, auf Max aufzupassen. Kai willigt gezwungenermaßen ein, denn eigentlich fühlt er sich von der tätowierten Patissière angezogen.


Ich liebe die Dynamik zwischen Miller und Kai und Max. Die drei fügen sich zu einem Bild zusammen. Wie Miller mit dem kleinen Max ein Bananenbrot backt und Kai nach dem Training nach Hause kommt. Ich habe diese kleinen Szenen besonders geliebt.


Man konnte sehen, wie sich immer mehr ineinander verlieben. Wie Miller immer noch an ihren wichtigen Beruf festhält. Denn sie hat sich einen Namen in der Gasto-Szene gemacht. Doch sie brennt sie auch aus.


Wir haben eine perfekte Mischung aus Sport, Cosy, Romance, Spice und Humor. Das Buch hat mich mitten ins Herz getroffen, denn ich glaube jeder würden für Väter wie Monty oder Kai alles tun. Ich würde alles dafür tun, so einen Vater für meine Kinder zu bekommen.


Mir sind einmal richtig tränen in die Augen geschossen, weil es einfach so wholesome war.


Bitte lest alle die Reihe! Absolute Herzensempfehlung ❤️


5/5 ⭐


[Rezensionsexemplar]

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

The Right Move

Comentários


bottom of page